Startseite Gästebuch



Bin dann mal kurz in Amerika...

... genau genommen für ein Jahr. Das hier soll eigentlich sone art Blog sein in dem ich erzähl was in Amiland so abgeht. Da ich zu faul bin und auf Grund von Mangel an Verständnis sieht der Blog so karg aus. Mein Bruder arbeitet jedoch weiterhin daran um euch eine Augenweide zu schaffen.

 

10.8.06 21:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi (10.8.06 23:12)
Fedda shit alla!


Linde (11.8.06 15:07)
Hey Jonas,
wünsche dir ganz viel Spaß in der USA und mach keinen scheiss!
Pass auf dich auf und melde dich mal, damit auch wie hier im kleinen Schermbeck wissen, was so in der Welt passiert ;-)
Lieben Gruß... Linde
Wir sehen uns nächstes Jahr, bis dahin, ROCK´N´ROLL BABY ^^


Ludger / Website (12.9.06 21:24)
Man Jonas...jetzt biste fürn Jahr weg!!heul...
hab dir ma ins GB geschrieben...hoffe dir gehtz gut man! MfG!
ludger


Leon / Website (19.9.06 13:04)
Na wenn das mal nicht meine Liege auf meinem Balkon ist :P Viel Spaß noch in Amerika.. bring mir mal nen Donut mit Erdbeerglasur und bunten Streuseln von Dunkin' mit denn du wiederkommst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de